Für mich ist Photographie… ein leidenschaftliches Hobby neben meiner Arbeit als Webdesigner.

Da ich die Photographie als Hobby und aus künstlerischen Aspekten durchführe, kann man mich persönlich nicht für kommerzielle Auftragsfotoarbeiten buchen. Für viele der auf der Seite gezeigten Bilder kann aber gerne eine Nutzungslizenz erteilt werden. Anfragen hierzu bitte einfach per E-Mail oder die Social Media Kontakte.

Da ich gerne Menschen, Bands, Events etc. fotografiere, suche ich immer Freiwillige für Fotosessions im künstlerischen Bereich. Ich stehe auch gerne für Menschen, die eine Idee haben, wie sie gerne fotografiert werden möchten, zur Verfügung, wenn mir die Idee der Fotos zusagt. Alles dann aber immer für beide Seiten ohne Bezahlung und mit TfP-Vertrag.

Biographisches:

– Geboren 1970 in Heidelberg
– Schulausbildung in Neckargemünd (Abitur 1991)
– ich lebe und arbeite in Neckargemünd

Arbeit:

Ich arbeite bei der BYTE-XXL IT GmbH in Neckargemünd in den Bereichen Webdesign, Programmierung, Web-app Erstellung, Bilderstellung, Bildbearbeitung, Grafik und Druckvorlagenerstellung. (Die Firma ist natürlich auch Anprechpartner, wenn Ihnen meine Bildsprache zusagt und Sie Bilder für Ihr Unternehmen benötigen)


Soziales Engagement:

Seit seiner Gründung im Jahr 1990 bin ich im Jugendtreff „altes E-Werk“ in Neckargemünd zur Förderung der Jugendarbeit und der Kulturförderung aktiv.

Ich bin Mitglied des Gemeinderats der Stadt Neckargemünd.

Seit 2008 bis ich Vorsitzender des SPD Ortsverein Neckargemünd

 

Social Media:

Ich bin auf folgenden Social Media Kanälen aktiv. Dort gibt es auch immer wieder weitere aktuelle Bilder zu sehen. Also ansehen, folgen und teilen.

 

Austellungen und Austellungsbeteiligungen

2016

Fotoausstellung: „Impressionen aus Neckargemünds Partnerstadt Jindřichův Hradec – Fotografien von Jens Friedrich Hertel“

Ausstellung im Rahmen der Feier zur 20-jährigen Städtepartnerschaft Neckargemünd – Jindřichův Hradec
Ort: Museum im Alten Rathaus, Hauptstraße 25, 69151 Neckargemünd
Ausstellungsdauer: 25. September – 20. November 2016

> Zu den Bildern der Ausstellung

2011

Neckargemünd – Eine Stadt verändert ihr Gesicht

Fotoausstellung in der Alten Stadtkasse Neckargemünd – Eine kleine Zeitreise in Bildern – Drei Fotografen – Drei Perspektiven –
(Teilnahme)

2006

Neckargemünd

Fotoausstellung im Rathaus Neckargemünd
(Teilnahme)